Support Forum homepage-dienste.com PM  |  Einstellungen  |  Anmelden  |  Mitglieder  |  Suche  |  Hilfe   
    |- Lob, Anregungen, Kritik > gewünschte Erweiterungen > auch mal paar dinge wieder rein schreiben will gg
Antworten  nach unten Ausdruckbare Version zeigen
Thema zurück | Thema vor
Autor Beiträge
offline admin
Projektleitung

aus: Germany
Geburtsdatum: 08-07-1967

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
6 Geschrieben Montag, März 1, 2010 @ 23:49:29  

Was würdest Du an deren Stelle machen, wenn Du merkst, daß Deine Stimme mit genau diesem Account nicht mehr gewertet wird und Du aber das Ergebnis beeinflussen möchtest? {#emotions_dlg.emo_wink}

An dieser Stelle müsste das Forum den Einfallsreichtum und die Intelligenz Deiner Nutzer schlagen. Ich hoffe, Du rechnest dem Forum hierbei nicht allzu große Chancen aus {#emotions_dlg.emo_smile}

Mal im Ernst, jede Regel die wir uns jetzt ausdenken wird auch irgendwann vom User erkannt (bzw. er liest hier mit). Aus meiner Sicht hilft nur, diese Accounts zu sperren. Irgendwann verlieren die User dann vielleicht doch den Spaß daran.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline DJ Daniel
Frischfleisch

Geburtsdatum: 17-11-

Profil betrachten DJ Daniel E-Mail senden an DJ Daniel Private Mitteilung senden an DJ Daniel Finde mehr Beiträge von DJ Daniel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
5 Geschrieben Sonntag, Februar 28, 2010 @ 18:54:53  

oki versteh ich, wie sieht es denn aus das es den admins ermöglicht wird stimmen die bei einer abbstimmung abgegeben werden von leuten die genau an diesen tagen nur online sind wenn es eine neue abstimmung gibt, diese stimmen dann wieder zu löschen sobald der account bei inaktivität gelöscht wird auch die stimme die abgegeben wird zu löschen

muss manchmal echt lächeln wenn dort die leute meinen wir bekommen das nicht mit und sagen wir sind ein team lol 

offline admin
Projektleitung

Profil betrachten admin Besuchen http://www.homepage-dienste.com E-Mail senden an admin Private Mitteilung senden an admin Finde mehr Beiträge von admin Beitrag ändern oder löschen Zitieren
4 Geschrieben Sonntag, Februar 28, 2010 @ 18:38:11  

Hallo Daniel,

das könnte man eigentlich nur umgehen, indem man Accounts, von denen keine Beiträge generiert werden, wirder deaktiviert. Ein erneutes Anmelden kann man damit natürlich nicht verhindern. Die IP-Adressen dürfen nur mit Zustimmung der Nutzer gespeichert werden. Daher lassen wir das weg. Eine Identifikation anhand von IP-Adressen ist praktisch nicht möglich, da bei jeder Connection des Users mit dem Internet eine andere vergeben wird.

LG,
Dirk

--------------------

Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)

offline DJ Daniel
Frischfleisch

Profil betrachten DJ Daniel E-Mail senden an DJ Daniel Private Mitteilung senden an DJ Daniel Finde mehr Beiträge von DJ Daniel Beitrag ändern oder löschen Zitieren
3 Geschrieben Sonntag, Februar 28, 2010 @ 18:29:40  

noch eine sache

mir ist aufgeafallen das einige bei uns im forum dahinter gekommen sind das wenn man sich mehrmals im forum registriert mit verschiedenen e-mail accounts, dadurch auch mehrmals an einer abstimmung teilnehmen kann und somit das ergebniss einer abstimmung verfälschen kann, vllt gibt es da eine lösung

gut wäre da wenn man die ipadressen sehen würde um sowas ganz einfach zu umgehen und bestimmte ip adressen zeitweilig blocken kann

MfG Daniel

offline admin
Projektleitung

2 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 18:44:03  

Hallo Daniel,

Danke für die Anregungen.

Ich werde demnächst mal wieder einige Dinge umsetzen.

LG,
Dirk

--------------------

offline DJ Daniel
Frischfleisch

1 Geschrieben Mittwoch, Februar 24, 2010 @ 13:52:41  

huhu dirk

• die erweiterung die wir per pm schon besprochen haben das anstatt der kleinen vielen punkte sterne wie auch immer selber ein bild eingefügt werden kann von den admins: also bei dir steht ja admin was auch ok ist und darunter ist ja eine kette aus punkte zu sehen, dafür eventuell bilder nutzen als gif datei oder wie auch immer so das wir in unserem forum zb nehmen könnten radioleitung user hörer usw, bild hatte ich dir ja zu kommen lassen^^
  • eine zweite sache viel mir auf bei den umfragen, wir als admin sehen ja wer bereits abgestimmt hat, für unser forum wäre es eine tolle erweiterung wenn man zusätzlich als admin noch sehen könnte wer für was gestimmt hat, da unsere umfragen person bezogen sind wäre es in diesem falle nicht schlecht
  • auch eine idee die gut wäre, mir fiel auf das man die umfrage nur im startsegment vom forum erstellen kann, wie wäre es denn wenn man umfragen zum beispiel auch in beiträgen starten könnte, so könnte man eventuell mehr wie eine umfrage starten und direkt in die bereiche setzen wo sie auch hingehören würden, es ist auch schade das man zwar mehr wie eine umfrage erstellen kann aber leider nur eine starten kann

dies sind dinge die kein muss sind aber in unser forum gut rein passen würde, vllt habe ich ja paar anregungen geschaffen

MfG Daniel

Antworten  nach oben ^  
Mini-Chat

Shoutbox wird geladen ...
Webmaster | homepage-dienste.com | Nutzungsbedingungen Zeitangaben sind GMT +1 Stunden.

Willkommen auf http://www.homepage-dienste.com, Guest!  
Login
Benutzername :
Passwort :
Melden Sie sich bitte an, um alle Foren-Funktionen nutzen zu können. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier Anmelden!
Forum Regeln und Beschreibung
Wer darf in diesem Forum lesen ? Jedes Mitglied oder Gast
Wer darf neue Beiträge schreiben ? Jedes Mitglied
Wer darf auf Beiträge antworten ? Jedes Mitglied
Wer darf Beiträge editieren? Jeder Autor
Alles lässt sich verbessern, so auch unsere Foren. Falls Ihr neue Ideen oder Wünsche habt, wie unsere Foren noch besser werden können, lasst es uns hier wissen. Eure Vorschläge arbeiten wir nach und nach in die Foren ein. Die Reihenfolge bestimmen wir hierbei anhand des Aufwandes und der Nützlichkeit für die Forengemeinschaft.
Im Moment aktive Benutzer: 3
Im Moment sind 0 Mitglied(er) und 3 Gäste anwesend. | Besucher-Rekord war 153 am 25/05/2012 11:42:05
In diesem Forum suchen
Schlüsselwortsuche: Suchen :
»Hol Dir Dein Forum gratis« Powered by CuteCast v5.0 - Copyright © 2001-2009 ArtsCore Studios
 Witze

SMS-Sprüche