| Autor |
Beiträge |
 Tante
Mitglied
Geschlecht: weiblich aus: Bayern Registriert: Okt 2008 Geburtsdatum: 11-05-1974
Stimmung:
|
9 Geschrieben Dienstag, Oktober 13, 2009 @ 14:02:11
Hallo zusammen.... hab jetzt mal meine Homepage im neuen Design erstrahlen lassen, nur das Forum passt nimmer dazu !!! Kann mir jemand helfen das auch noch anzupassen (Farblich usw.) Wäre lieb... denn ich bin zu blöd !!!
|
 Arno
Mitglied
Geschlecht: männlich aus: Niedersachsen Registriert: Mrz 2008 Geburtsdatum: 01-12-1956
|
8 Geschrieben Freitag, November 7, 2008 @ 19:29:48
Hallo Silke, interessante Seiten habt ihr da aufgebaut - wünsche euch viel Erfolg! LG Arno --------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) Besuche das Forum auf Nowaks-Home: Altenpflege in Deutschland
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
7 Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 14:14:48
Hallo Silke, prinzipiell geht dies über Admin->Forenwerkzeuge->Header/Footer. Da ich diese Dateien jedoch schon stark angepasst habe, ist es sicher besser, wenn ich das Bild einbaue. Schick mir bitte die URL zum Bild und sag mir, wie es positioniert werden soll. Bedenke jedoch, dass bereits ein Bild über dem Forum positioniert ist und der Bereich dann sehr hoch wird. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Tante
Mitglied
Stimmung:
|
6 Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2008 @ 13:55:30
Na ja wird schon mit Deiner Hilfe lieber Dirk .... Nur ich hätte noch gerne ein Bild am Kopf des Forums... Wie kann ich denn das machen ??? Muss ich das erst in die Homepage einbauen oder geht das über das Forum ??? Lieben Dank schon mal im Voraus für Deine Unterstützung.... --------------------
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
5 Geschrieben Donnerstag, Oktober 30, 2008 @ 21:33:42
Hallo Silke, ich habe Dir die Schriftfarbe eingestellt. Die Gliederung sieht ja schon gut aus.  Falls Du noch weitere Hilfe benötigst, meld Dich wieder. LG, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Tante
Mitglied
Stimmung:
|
4 Geschrieben Donnerstag, Oktober 30, 2008 @ 08:41:10
Wow.... bin begeistert wie schnell das geht .... Lieben Dank !!! Jetzt hab ich noch 2 Fragen.... Kann ich die Schriftfarbe allgemein in schwarz ändern ? Kenn mich ja noch nicht so aus, aber meine Gliederung der Themen und Antworten erscheint bei mir anders. Welche Einstellungen muss ich vornehemen ??? Das es so erscheint wie hier ? Ich weiß ich bin im falschen Thread .... man möge mir verzeihen !!! Lieben Gruß und schönen Tag --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
3 Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 22:25:40
Hallo Silke, ich habe Dein Forum soeben etwas angepasst und hoffe, es gefällt Dir. LG, Dirk --------------------
|
 admin
Projektleitung
|
2 Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 16:09:34
Hallo Silke, einen schönen Gruß zurück und herzlich Willkommen. Ich kümmere mich demnächst um die Anpassung und melde mich dann wieder. Um die Zukunft des Forums brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Unser Forum wächst und wird immer schöner  LG, Dirk --------------------
|
 Tante
Mitglied
Stimmung:
|
1 Geschrieben Mittwoch, Oktober 29, 2008 @ 14:00:23
... und mich vorstellen: Mein Name ist Silke und wohne in Bayern. Meine Homepage: www.schoerlchentanten.de ist mit 1&1 Baustein (Idiotensicher ) ertsellt ! Mein letztes Forum wurde vor kurzem gelöscht (Admin schmiss seine Arbeit) und somit bin ich auf diese Seite gestoßen. Ja es ist immer schwer sich was NEUES anzueignen und sich zurechtzufinden! Nicht einfach und es tauchen bestimmt noch einige Fragen auf.... z. B. wie passe ich den Hintergrund meiner Homepage dem des Forums an ? Bin sehr unerfahren was Fachsprache anbelangt und oft frage ich blöd nach.... ich hoffe ihr lacht mich dann nicht aus!!! Es ist schön wieder ein Forum gefunden zu haben und hoffe dass diese Seite nicht so schnell geschlossen wird !!! So nun... bis bald Eure TANTE --------------------
|