| Autor |
Beiträge |
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
7 Geschrieben Mittwoch, Mai 9, 2012 @ 21:29:15
Hallo Yassi,
ja, tut mir auch leid, aber da der Dienst kostenfrei bleiben soll, sind Kompromisse notwendig.  Liebe Grüße, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Yassi02
neues Mitglied
Reiten, Jack Russel Terrier
Geschlecht: Keine Angabe Registriert: Feb 2008 Geburtsdatum: --
Stimmung:
|
6 Geschrieben Mittwoch, Mai 9, 2012 @ 21:06:26
Hallo Dirk, Schade aber trotzdem Danke für die Mühe. LG Yassi --------------------
Träume nicht Dein leben, lebe Deinen Traum !!!
|
 admin
Projektleitung
Geschlecht: männlich aus: Germany Registriert: Aug 2004 Geburtsdatum: 08-07-1967
|
5 Geschrieben Mittwoch, Mai 9, 2012 @ 20:33:51
Hallo Yassi,
Danke für Deinen Hinweis. Aus Sicherheits- und Kostengründen geht dies leider nicht. Liebe Grüße, Dirk --------------------
Nur scheinbar ist ein Ding süß oder bitter, nur scheinbar hat es Farbe, in Wirklichkeit gibt es nur Atome und den Raum. (Demokrit ca. 400 v. Chr)
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
4 Geschrieben Mittwoch, Mai 9, 2012 @ 20:27:39
Hallo Yassi,
ich hab Dirk mal verständigt. Er wird sich wohl bald melden Ja, wär schon für die weniger versierten User schon einfacher... Falls das sich umsetzen lässt, muss das eh Dirk machen... LG Pepa, die dir einen schönen Abend wünscht --------------------
|
 Yassi02
neues Mitglied
Stimmung:
|
3 Geschrieben Dienstag, Mai 8, 2012 @ 12:24:10
Hallo pepa,
lieben Dank für Deine Antwort. Es wäre halt schön für die User da viele sich nicht so gut auskennen mit den verschiedenen Anbietern. So könnten sie direkt unter ihren Beiträgen was anklicken und gut. Ich warte geduldig Liebe Grüße Yassi --------------------
|
 Bastel-Pepa
Frischfleisch
Geschlecht: weiblich aus: Nähe Idar-Oberstein Registriert: Okt 2007 Geburtsdatum: 30-08-1963
|
2 Geschrieben Dienstag, Mai 8, 2012 @ 03:48:35
Hallo Yassi, ich war ein paar Tage ausser Haus , sorry... sonst dauert es nicht so lange  Soviel ich weiss, geht ein Direktupload nicht. Hier findest du Hilfe: http://www.homepage-dienste.com/foren/F_0001/bilder-von-abload-de-posten_24_821.html von unten nach oben abarbeiten. Ich werd aber Dirk fragen, ob es noch einen andern Weg gibt und melde mich wieder  LG Pepa --------------------
|
 Yassi02
neues Mitglied
Stimmung:
|
1 Geschrieben Samstag, Mai 5, 2012 @ 22:08:00
Hallo hier meldet sich ein technisch unversierter User , ich würde gerne meinen Foris die möglichkeit geben sich direkt mit einem Uploadtool ihre Bilder hochladen zu lassen. Geht das überhaupt?? Falls ja wo müßte ich dennn als Admin diese HTML-Code einfügen bzw. hinterlegen?? Ich habe das in einem Forum gesehen und fand es sehr praktisch daß man direkt nach schreiben seines Beitrages noch Photos anhängen konnte. Lieben Dank in voraus für die Hilfe LG Yassi --------------------
|